· 

24-Stunden Wiedereröffnungs-Party

für unseren kunden aus dem einzelhandel

Für unseren Kunden aus dem Einzelhandel EDEKA-ERMEL durften wir im Jahr 2018 dessen Neueröffnung des individuell umgebauten Marktes in Rodgau organisieren und umsetzen. 

 

Der Wunsch und das Ziel des Marktleiters bestand darin, den Kunden auf dem Parkplatz des Marktes eine 24-Stunden Wiedereröffnungs-Party zu bieten, welche für Spaß, Freude und Leidenschaft steht. Dabei sollte der Markt selbst im Hintergrund stehen und die Party im Vordergrund. 

Wiedereröffnungs-Party Rodgau Edeka

Als event-Marketing-agentur waren wir...

...für die komplette Veranstaltung zuständig: vom Künstler-Booking, über die Einholung der notwendigen Lizenzen und Rechte, hin zum kompletten Auf- und Abbau der Bühne und der Veranstaltungstechnik, wurde von uns für den Kunden alles übernommen.

 

Vor allem die Zusammenstellung eines attraktiven Live-Musik Programmes wurde als entscheidender Faktor für den Erfolg der Veranstaltung identifiziert.

 

Um die Aufmerksamkeit und das Interesse an der Veranstaltung zu wecken, waren wir ebenso für das Marketing vor, während und nach dem Event verantwortlich.

Hierfür wurden passende Werbemittel und -träger herausgesucht. Zum einen wurde gezielte Online-Werbung in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram eingesetzt und zum anderen Printmedien, wie Zeitung und auch Plakatierung genutzt, um so viele Personen wie möglich zu erreichen. Für die perfekte Werbung nach dem Event wurde ein After-Movie erstellt.

Wiedereröffnungs-Party Rodgau Edeka

Abgerundet wurde das event

Abgerundet wurde das Event durch eine ansprechend gestaltete Food-Truck Area. Es wurde eine große Auswahl an Speisen und außergewöhnlichen Cocktails und Spirituosen geboten. 

Stehtische und rustikale Lounge-Möbel sowie Biertische boten den Besuchern den perfekten Platz, um sowohl zu tanzen und feiern, als auch in Ruhe zu essen und zu trinken sowie für Gespräche.

 

Fazit: ein energiegeladenes und riesiges Kundenevent, sowie eine von Erfolg gekrönte Wiedereröffnungsparty! 

 

„Mit diesem Event wurde in Rodgau ein Statement gesetzt!“

 

Obgroß oder klein, alt oder jung, mit dem Programm konnte jede Zielgruppe des EDEKA Marktes angesprochen und zum Mitsingen, Tanzen und Lachen angesteckt werden. 

 

Eine 24-Stunden Reopening-Party, die ihr Wort gehalten hat. 24 Stunden Party – 24 Stunden Stimmung pur! 

Alle Bilder zur 24-Stunden Reopening Party

Das könnte Dir auch gefallen