Hochzeits-sänger

Pure Emotionen mit einzigartigem Gesang

Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen.

 

Schon dezente Musik im Hintergrund wirkt sich auf die Emotionen und die Stimmung eurer Gäste aus. Wir sorgen für die passenden Klänge auf eurer Traumhochzeit! Dezent zum Empfang & Dinner, aber auch mit höchster Intensität, wenn Party angesagt ist - wir bringen jedes Tanzbein in Bewegung.

Hochzeit Sänger Rodgau

Gefühlvolle Stimmen für Euer Hochzeitslied

Du bist schon den ganzen Morgen aufgeregt und endlich ist es soweit. Du darfst auf deinen zukünftigen Ehemann zulaufen und alles um Euch herum vergessen. Was wäre dieser Moment ohne die passende, emotionale Musik, um das Besondere noch zu unterstreichen!?

  

Mit einem Sänger, oder einer Sängerin wird dieser Moment noch gefühlvoller! Ob Ihr die rauchige Stimme eines Mannes, oder den sanften Klang einer Frau bevorzugt ist dabei ganz Euch überlassen. Ihr gebt uns den Rahmen vor und wir setzen eure Vorstellungen so um, dass für alle Gäste das Richtige dabei ist – egal welches Genre, wir haben die perfekten Sänger für Euch.

Magische Momente kreieren

"Einfach nur WOW! Wirklich jeder in der Kirche war fassungslos zu Tränen gerührt. Mit ihrer gefühlvollen Stimme hat Marie meinem Mann und mir einen einzigartigen Moment beschert, den wir niemals vergessen werden."

Tanja Huber

"Mit ihren souligen Stimmen haben die zwei für Gänsehaut bei den Anwesenden gesorgt und berührten unsere Herzen. Es war schön zu sehen wie alle mit den Tränen kämpften, inklusive mir."

Simone Wagener

"Die Jungs machten die Nacht zum Tag und haben es geschafft, die Tanzfläche vom ersten bis zum letzten Song brechend zu füllen mit Gästen jeden Alters! Danke , einfach der Hammer!"

Markus Schneider


EIN EINMALIGES UNTERHALTUNGSPROGRAMM FÜR EURE HOCHZEIT

Stellt es Euch einmal vor – die Bühne ist mit bunten Lichtern erleuchtet, Bodennebel steigt empor und die ersten Schläge des Schlagzeuges geben den Takt an. Es ist der Anfang Eures Lieblingsliedes und Ihr freut Euch Dieses mit Euren Gästen in voller Lautstärke mitsingen zu können und das mit echtem Konzertfeeling.

 

Unsere Bands und Musiker sorgen auf Eurer Hochzeit für Spannung, Gänsehaut und pures Entertainment

Was wäre eine Hochzeit ohne Musik?

Ist eine gefühlvolle Sängerin, ein stimmungsvolles Duo oder eine rockige Band gesucht, wir sind eure Ansprechpartner! Natürlich müsst ihr uns das nicht einfach glauben. Auf Anfrage schicken wir euch gerne Demos mit eurer Wunschrichtung der Musik und ihr könnt euch von den Stimmen selbst überzeugen. 

 

Nicht nur großartige Musik - unsere Künstler versprechen auch großartige Gefühle.

Unsere Künstler sind einzigartig weil sie mitreißen, weil sie emotional und gefühlvoll sind. 

 

Durch das breite und vielfältige Portfolio an verschiedenen Sängern und Bands haben wir mittlerweile ein großes Repertoire an Genres und Songs, die zu eurer Hochzeit und zu Euch persönlich passen. 

 

Musikalische Qualität ist uns sehr wichtig! 

Bei unseren Künstlern gleicht kein Abend dem anderen. Wir passen uns euren Wünschen an, denn wir wissen: jeder hat andere Vorstellung von seiner persönlichen Traumhochzeit!  


Live Hochzeitsmusik für eure Traumhochzeit

Hochzeit Gitarrist
Sänger Hochzeit
Hochzeit Oldies
Hochzeit Musik Duo
Hochzeit Party- und Coverband
Hochzeit Jazz-Band
Hochzeit Pianist
Hochzeit Schlager
Big Band Hochzeit

Für was können wir die Künstler buchen?

Hier sind bei eurer Hochzeit keine Grenzen gesetzt!

Musik weckt immer Emotionen und macht jeden Moment schöner, so dass eure Hochzeitsfeier von Anfang bis Ende eine wundervolle Melodie bildet!

 

Live Musik für eure Hochzeit:

  • Stil- und gefühlvolle Musik für eure Trauung 
    Nur weniges kann so berühren wie gefühlvoll vorgetragener Gesang zur Trauung in der Kirche oder am Standesamt. Genau das bekommt ihr bei all unseren Sängern

  • Feiern und Tanzen am Abend  
    Mit der richtigen Live Musik von Party-Bands, Cover-Bands oder Big Bands wird die Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Höhepunkt eurer Traumhochzeit

  • Romantische ruhige Stunden 
    Auch stimmungsvoll, unplugged spielen unsere Künstler für Euch am prasselnden Lagerfeuer bis in die frühen Morgenstunden um einen entspannten Ausklang eurer Feier zu genießen

Möchtest auch Du den perfekten Künstler für deine Hochzeit finden?