Online-Kartenvorverkauf

Es wird an beiden Abenden eine Abendkasse geben.

Die Eintrittspreise für beide Tage sind:
Freitag 18,00 €
Samstag: 30,00 €

An beiden Tagen beinhaltet der Eintrittspreise 2x 0,5l Getränke.
(Kann nur für Bier oder Softgetränke eingelöst werden)

 

Die Abendkasse wird an beiden Tagen nur so lange geöffnet sein, wie wir Platz im Zelt haben und Besucher, die bereits Tickts gekauft haben, werden selbstverständlich beim Einlass bevorzugt behandelt.


Herzlichen Willkommen zum offiziellen Vorverkauf für das 6. Rodgauer Oktoberfest am 15. + 16. September 2017.

 

Um den Ticketverkauf noch fairer zu gestalten und euch allen die gleiche Chance auf die besten Plätze im Zelt zu bieten, arbeiten wir dieses Jahr mit dem Online-Ticketportal Eventbrite zusammen und ihr könnt die Tickets ausschließlich über unseren Ticketpartner beziehen. Zu beachten ist: Die Karten für freitags und samstags müssen aus organisatorischen Gründen getrennt gekauft werden!

 

Der Ticketpreis beinhaltet zusätzlich an beiden Tagen einen Freiverzehr von zwei 0,5l Getränken (Schnaps & Cocktails ausgeschlossen) sowie eure Platzreservierung.

 

Alle offenen Fragen und Punkte werden hoffentlich in unserem FAQ beantwortet und bei Rückfragen könnt ihr uns gerne unter vorverkauf@eventwerk-rodgau.de kontaktieren.

 

Karten für Freitag:

Karten für Samstag:


FAQ:

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Das mitbringen des Personalausweises wird von uns empfohlen, da unser Sicherheitsdienst bei Bedarf diese kontrollieren darf und wird. Des Weiteren hat der Sicherheitsdienst an den jeweiligen Abenden Hausrecht, somit steht uns als Veranstalter keine Möglichkeiten für Kompromisse zur Verfügung. Zusätzlich müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Die Anreise ist per S-Bahn (S1) möglich. Die Station zum Aussteigen ist Rodgau Weiskirchen, von dort ist es ein kurzer Weg am Feld entlang, um zum Selgros Gelände zu kommen. Des Weiteren gibt es eine Bushaltestelle in der Nähe. Parkplätze gibt es auf dem Selgros Gelände mehr als genug, falls diese nicht reichen sollten kann an den Feldern entlang geparkt werden.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Ihr könnt das Ticket entweder ausdrucken und mitbringen oder am Abend der Veranstaltung auf eurem Smartphone vorzeigen.

Gibt es Kombitickets?
Tickets müssen für beide Tage jeweils einzeln gekauft werden. Dafür habt ihr die Möglichkeit an beiden Tagen jeweils individuell euren Platz zu reservieren.

Was ist im Ticketpreis enthalten?
Der Ticketpreis beinhaltet zusätzlich an beiden Tagen einen Freiverzehr von zwei 0,5l Getränken (Schnaps & Cocktails ausgeschlossen) sowie eure Platzreservierung.

Können wir als Gruppe mit weniger als 10 Personen ganze Tische reservieren?
Sollte nach dem Kauf eurer Karten euer Tisch nicht voll besetzt sein, so stehen die freien Plätze nach wie vor zur Verfügung und können von anderen Personen bezogen werden.

Ist der Anzahl der Karten, die ich kaufen kann, begrenzt?
Ja. Pro Person können maximal 10 Karten erworben werden.

Wie läuft die Zuteilung der Tische und Plätze ab?
Es gilt bei der Platzreservierung an Tischen an beiden Tagen das Prinzip: First Come & First Serve.


Werden sogenannte "Muttizettel" akzeptiert?

Nein, diese werden auf unserem 6. Rodgauer Oktobefest nicht akzeptiert.

 

Beim Ticketkauf und dem kompletten Bestell- und Zahlungsprozess gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

der Eventbrite DE GmbH.