Tobias Schott: Inhaber & Geschäftsführer

Tobias ist der Gründer, Inhaber und Geschäftsführer des Eventwerk Rodgaus. Als kreativdenkender Mensch hat er immer neue Ideen für innovative Konzepte und Veranstaltungen, die er gemeinsam mit seinem Team tatkräftig umsetzt.

 

Durch seine offene und kommunikative Art kommt er mit allen Kunden gut klar und schafft schnell ein Vertrauensverhältnis. Von seinem Musikgeschmack aus könnte man meinen, dass er in den 80er und 90er Jahren groß geworden ist. Seine Leidenschaft für Musik stellt er darüber hinaus immer wieder hinter den DJ-Pulten dieser Welt unter Beweis und auch sonst hat er immer wieder die ein oder andere positive Überraschung auf Lager! Seit September 2016 ist Tobias außerdem zertifizierter Eventmanager IHK.

 

Kontakt: t.schott@eventwerk-rodgau.de

 


Daniel Gutjahr: Planung, Koordination & Back-officE

Daniel ist der Generalist im Eventwerk Rodgau und hautpsächlich für die Bereiche Planung und Back-Office zuständig.

 

Auch bei der Medienarbeit übernimmt er häufig die Koordination und unterstützt Tobias bei der Betreuung von Kooperationspartnern und Kunden. Dabei tritt er häufig als Projektkoordinator auf und kennt somit den neusten Stand eines jeden Projektes. Ebenfalls ist er gelegentlich als DJ und Fotograf bei Hochzeiten und Faschingsveranstaltungen unterwegs - ein echter Allrounder eben.

Mit seiner Hilfsbereitschaft und Geduld nimmt er sich für jedes Projekt viel Zeit und begeistert mit seiner zuvorkommenden Art wirklich jeden Kunden.

 

Kontakt: d.gutjahr@eventwerk-rodgau.de


Benjamin Keller - Planung & Technik

Benjamin ist der Youngster im Eventwerk Rodgau und ermöglicht durch seine kreativen Ideen viele Konzepte für Veranstaltungen.

 

Dabei spezialisiert er sich häufig auf unsere hauseigenen Events, die er von A bis Z plant und am Tag selbst als Techniker begleitet. Er hat somit ein großes Fachwissen in beiden Bereichen, Planung und Technik, und ist somit als Allrounder einsetzbar. Darüber hinaus gehört die Kundenbetreuung und technische Durchführung von Veranstaltungen zu seinen Aufgaben.

 

Häufig ist er bei Veranstaltungen aller Art auch als DJ dabei und versorgt die Besucher mit hauptsächlich elektronischen Beats. Seit Dezember 2016 ist auch Benjamin zertifizierter Eventmanager IHK.

 

Kontakt: b.keller@eventwerk-rodgau.de

 


Markus Schäfer - Lager & Technik

Markus ist der zuverlässige Lagerwart und Vollblut-Techniker beim Eventwerk Rodgau.

 

Stress? Gibt es für Markus nicht. Er behält mit seiner entspannten Art selbst in den stressigsten Situationen einen kühlen Kopf. Mit seinem großen Fachwissen rund um Licht und Ton ist der Technik-Freak für jegliche Veranstaltung bestens vorbereitet und hilft bei Fragen und Anliegen gerne.

 

Auch mit seinem ausgetüftelten Lagersystem kann er punkten - lange suchen muss er nicht, er weiß sofort wo die Cameo Auro Spotheads (und natürlich alles andere!) stehen.

 

Kontakt: m.schaefer@eventwerk-rodgau.de

 


Katrin Ripper - Buchhaltung

Katrin ist unser Sonnenschein und für die Buchhaltung des Eventwerk Rodgaus zuständig.

 

Sie ist Ansprechpartnerin für alle Belangen, die Zahlungen und Rechnungen betreffen. Dabei ist sie zuständig für alle ein- und ausgehenden Rechnungen. Des weiteren steht sie für buchhalterische Fragen aller Art zur Verfügung und hilft, wo sie nur kann.

 


Kontakt: buchhaltung@eventwerk-rodgau.de oder +49 162 4999519


Wir Suchen Verstärkung für unser Team!

Sie haben Spaß daran, etwas zu bewegen und Interesse, hinter die Kulissen zu schauen?

Ihre Wochenenden verbringen Sie lieber auf Veranstaltungen als auf der Couch?

Sie haben kein Problem damit, auf europaweite Reise zu gehen?

Dann haben wir den passenden Job für Sie! Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir
- Techniker (Licht, Ton, Strom, Rigging)
- Stagehands (Bühnenhelfer)
- Fahrer (mit BE Führerschein oder Größer)
- Bühnenbauer
- Küchenhilfen

- Schülerpraktikanten

auf nebenberuflicher 450€-Basis, als Praktikant, Freiberufler oder Werksstudent.

 

Bei Interesse schicken Sie ihre Bewerbung bitte an info@eventwerk-rodgau.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!