· 

Rustikale Herbsthochzeit im goldenen Oktober

Herbsthochzeit in Klein-Umstadt

 Die Blätter werden langsam bunt, die Natur verfärbt sich in einen leichten Goldton und es kehrt so langsam der Herbst ein.

Die perfekten Bedingungen um zu heiraten !!!

 

Genau das dachte sich unser Hochzeitspaar Kathrin und Christian auch. 

 

Die beiden träumten von einer rustikalen Hochzeit, ganz im Sinne des Herbst. Mit verschiedenen Grüntönen und vor allem Holz malten sich die Beiden eine perfekte Herbsthochzeit mitten im goldenen Oktober aus.

 

Und genau diese bekamen sie auch !  

 

Herbsthochzeit rustikal

Unser Auftrag

Schon nach unserem Erstgespräch mit dem Hochzeitspaar war uns klar: aus ihren Ideen kann man auf jeden Fall was wundervolles erschaffen.

 

Neben einer rustikalen und naturhaften Tisch- und Locationdekoration, bestehend aus einem Kerzen-Trio auf Baumstämmen und überall verteilte Bäumchen wurde sich ebenso ein Willkommensschild gewünscht. 

 

Das Willkommensschild haben wir passend zum goldenen Oktober mit Sonnenblumen dekoriert und für den rustikalen Flair ein paar Strohballen dazu gestellt. Diese Kombination harmonierte wunderbar und traf das Motto rustikal und herbstlich direkt auf den Punkt.

 

Ebenso enthielt unser Angebot Catering Dekoration, sodass auch das Essen schön angerichtet werden konnte, Gläser, passende Servietten und Tischdecken sowie schöne, rustikale Holzstühle.

 

Nicht fehlen durfte natürlich unsere Fotowand für traumhaft schöne Fotos, sowie Sitzplatz - Schilder und Staffeleien, die vielseitig zum Einsatz kamen.  

Herbsthochzeit rustikale Dekoration

Die Vorbereitungen laufen

Zunächst einmal begannen wir mit dem Aufbau der Tische und Stühle und begannen schon bald mit dem Dekorieren. 

 

Liebevolle Freunde und Familienmitglieder kamen vorbei, boten ihre Hilfe an brachten uns sogar Frühstück. Total herzlich !!! 

 

Ebenso herzlich war das Wetter. Es spielte perfekt mit und enttäuschte uns auch im Verlaufe des Tages nicht, als das Hochzeitspaar und die Hochzeitsgesellschaft die Location erreichte.

Es passte einfach perfekt: Eine Herbsthochzeit im Goldenen Oktober.

 

Gegen Nachmittag war alles fertig und wir mal wieder super aufgeregt, ob wir denn den Traum des Hochzeitspaares in die Tat umsetzen konnten.

 

Wir staunten nicht schlecht, als das Brautpaar nach der kirchlichen Trauung mit einem eigenem Traktor an der Location ankam.

 

Doch bevor alle die Location betreten durften, wurde der Sektempfang in Beschlag genommen und viele verschiedene Gruppenbilder gemacht, die wegen dem wunderschönen Wetter traumhaft geworden sind !

 

Endlich war der Moment gekommen und die Gäste besichtigten die Location. Für uns gab es jedoch nichts mehr zu befürchten als direkt die ersten Gäste anfingen zu staunen und das Staunen immer mehr wurde. In solchen Momenten fällt uns ein rießiger Stein vom Herzen und sind voller Dankbarkeit, einen solch schönen Tag gestalten zu dürfen.

 

Als dann auch noch das Brautpaar die Location betrat und nur sagten: " Alles richtig gemacht " und "Du hast unsere Erwartungen noch übertroffen" war es für eines der größten Geschenke, die man uns machen kann.

 

Noch immer sind wir überwältigt von der vielen Dankbarkeit, die uns an diesem Tag entgegen kam und von all den liebevollen Menschen, die das Brautpaar an dem Tag begleitet haben.

 

Wir sind sehr dankbar, dass wir Euch zwei, Kathrin und Christian, auf eurem Weg begleiten durften und wünschen Euch zwei für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.

 

Ihr seid zwei wunderbare Menschen, die sich zu Recht gefunden haben !

Feedback vom Brautpaar

Liebe Amelie,  

Es ist eigentlich gar nicht in Worte zufassen, wie wunderschön es war.

Wir sind dir sehr dankbar für deine Arbeit, aber auch einfach dankbar so einen netten Menschen gelernt zu haben.

Seit dem ersten Termin hat einfach die Chemie gestimmt. Christian und ich wir saßen gestern ein paar mal im Saale und haben zu uns gesagt, wir haben alles richtig gemacht.

 

Ganz ganz liebe Grüße Kathrin und Christian

Brauchst du noch Unterstützung, um deine Hochzeit genauso wunderschön zu gestalten?

Weitere Eindrücke der Goldenen Hochzeit!