Allround Service

Die perfekte hochzeitsplanung

Du bist beruflich stark eingebunden, würdest dich aber am liebsten selbst um die Planung eurer Traumhochzeit kümmern - weißt aber, dass du die zahlreichen Stunden für eine liebevolle Planung nicht aufbringen kannst? 

Oder möchtest du einfach den Kopf frei, Zeit für andere Dinge und einen Profi an deiner Seite haben? 

 

Dann könnte unser Allround Service perfekt für Dich sein! 

Hochzeitsplanung Hessen

Hochzeitsplanung mit herz

Einmal für immer - unser Anspruch an eure Traumhochzeit! 

 

Für jeden soll die eigene Hochzeit doch unvergesslich und wunderschön werden. Doch jeder der diese Zeremonie bereits hinter sich hat wird wissen, dass es sehr nervenaufreibend sein kann alles im Überblick zu halten, keine Dinge zu vergessen und für alles gesorgt zu haben.

 

Unser Allround Service ist euer Rundum-Sorglos-Paket mit dem ihr eure Traumhochzeit realisiert!

Bis zum JA-Wort und darüber hinaus stehen wir Euch mit unserem Know-How zur Seite.

 

Genießt die Vorfreude ganz ohne Planungs-Stress! 

was bringt es Euch?

Dank hervorragender Kooperationspartner und unserem großen Erfahrungsschatz spart ihr nicht nur Kosten, sondern vor allem wertvolle Zeit und Nerven. Dabei gestalten wir Euch eure individuelle Hochzeit ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen, professionell organisiert und perfekt umgesetzt. 

 

Wir übernehmen die gesamte Koordination und Kommunikation aller Beteiligten vor und am Hochzeitstag. Wir halten alle Fäden im Hintergrund zusammen, während ihr euch euren Gästen widmet und euren großen Tag gebührend feiert!

das können wir für euch übernehmen

Location Hochzeit
Catering
Licht
TON
DJ

trau dich!

Ihr seid überzeugt und möchtet den Schritt zur Traumhochzeit endlich beginnen?

Dann bitten wir Euch, auch uns das "Ja-Wort" zu geben um auch Deine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis zu zaubern!