Hochzeitsdeko

Eure Hochzeitsdeko wird so individuell sein, wie ihr es seid. denn beides ist nur einmalig!

"Ein schön geschmückter Raum schafft die Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen."

 

 

Du bist auf der Suche nach deiner passenden Dekoration für eure Hochzeit?

Was ist die schönste Location ohne die passende Dekoration? 

 

 

Das Ambiente deiner Hochzeit verrät nicht nur viel über Euch selbst, sondern es wirkt sich auch von Beginn an auf die Stimmung eurer Hochzeitsgäste aus.

 

Perfekt & harmonisch gestaltete Räumlichkeiten, eine geschmackvoll dekorierte Hochzeitstafel und kleine Extras, die den ohnehin aufregenden Tag versüßen, sorgen bei eure Gästen für einen Wow-Effekt schon beim Betreten der Hochzeitslocation bis hin zum Abschied! 

Hochzeitsdeko Rodgau

Die perfekte Idee für Eure Hochzeitsdeko

Ihr wünscht Euch eine ganz besonders außergewöhnliche, schöne und unvergessliche Hochzeit, die sich einzigartig von anderen Hochzeiten abhebt? Ihr habt schon gewisse Vorstellungen wie die Dekoration aussehen soll, nur wisst ihr nicht wie und wo ihr diese Idee umsetzen könnt oder seid ihr noch komplett offen für Ideen?

 

Dann seid ihr goldrichtig bei uns gelandet!

Erzählt uns eure Wünsche und Vorstellungen, die Euch im Kopf herumschweben – wir zeigen Euch die schönsten Ideen und Inspirationen für Eure Hochzeitsdeko!

 

Alles für ein Ziel: Eure perfekte Traumhochzeit!

Eure Hochzeitdekoration soll Euch als Brautpaar und Euren einmaligen Stil widerspiegeln. Damit eure Dekoration alles andere als 08/15 wird, bieten wir personalisierte Highlights für Euch an – so wird eure Hochzeit wirklich einzigartig! Zum Beispiel haben wir uns für ein Brautpaar, dass sich keinen Kitsch, sondern rustikale, lindgrüne und natürliche Hochzeitsdeko für ihre Reiterhof-Hochzeit gewünscht hat etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

Hochzeitsdeko Rodgau

Wir zaubern eine unvergessliche Atmosphäre, in die ihr und Eure Gäste Euch verlieben werdet.

 

Von Blumenschmuck bei der Trauung über den besonderen Blickfang der Locationdeko bis zur einzigartigen Tischdeko sorgen wir für alles, was Eure persönliche Wunsch-Hochzeitsdeko ausmachen soll, sodass ihr nur noch sagen müsst: „Ja, ich will!”

 

Ob verspielt, ausgeflippt oder Mottohochzeit – es ist EUER Tag und IHR entscheidet.

 

Wir kümmern uns um den kreativen sowie organisatorischen Part – mit Freude erstellen wir Euch Euer individuelles und liebevolles Hochzeitsdeko-Konzept!

Hochzeitsdeko Rodgau
Hochzeitsdeko Rodgau

Das zaubern wir individuell für Eure Hochzeitsdeko

  • Persönliche Einladungskarten
  • Wunderschöne Floristik
  • Trauungsdekoration
  • Locationdekoration
  • Tischdekoration
  • Platzkarten & Menü- oder Büffetkärtchen
  • Danksagungskarten

Eure Gäste werden begeistert sein und ihr werdet immer freudestrahlend an Euren ganz großen Tag zurückdenken.

So sieht es aus, wenn wir Euch unterstützen