Referenzen

Sie, unsere Kunden, stehen bei uns im Mittelpunkt! 

 

Unsere Energie stecken wir in die Erfüllung der Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden! 

Wir fühlen uns geehrt diesen Vertrauensbeweis mit Ihnen teilen zu dürfen. All das ist Ausdruck dafür, dass unsere Kunden unseren Anspruch teilen: die Qualität der Events von heute auf das Level von morgen zu heben. 

 

Voller Freude dürfen wir hier eine kleine Auswahl unserer Kunden zeigen, die uns bereits vertrauen: 

 

Referenzen Rodgau
  • ULMA Construction 
  • Stadt Rodgau 
  • Stadtwerke Rodgau
  • Eckert & Stück GmbH 
  • BVS Bildungszentrum Lauingen
  • TSV Dudenhofen
Referenzen Rodgau
  • Mainwiese Offenbach
  • Journal Rodgau 
  • Lofthouse
  • ZweisoTypen 
  • Daily Friday


Kundenmeinungen

Für uns zählt, was unsere Kunden denken und zufriedene Kunden sind unser Ansporn! 

 

Aus diesem Grund sind Ihre Meinungen sehr wertvoll für uns. Denn nur wer weiß, wie seine Arbeit ankommt, kann an diesem Feedback wachsen. Wir sind stolz, dass wir hier einige Kundenstimmen veröffentlichen dürfen. Vielen Dank!

 

Sandra Bukow

Das erste Event mit "Eventwerk Rodgau" war eine Kundenveranstaltung, bei der wir unseren neuen Showroom eingeweiht haben. Für uns war es das erste Event dieser Größenordnung. Unsere anfängliche Nervosität legte sich, als wir merkten, dass vom Catering bis zur Ton- und Lichtgestaltung alles rechtzeitig und professionell umgesetzt wurde. Auch während der Veranstaltung war immer jemand für uns ansprechbar. Die Kunden waren sehr zufrieden, und wir auch.

 

Wir haben auch zusammen unsere Weihnachtsfeier geplant, bei der wir uns unseren eigenen Weihnachtsmarkt, kombiniert mit einem Koch-Event, gewünscht hatten. Alles andere als eine Standard-Veranstaltung!

Das Ergebnis war wirklich eine Weihnachtsfeier der besonderen Art, an die die Mitarbeiter sich noch lange erinnern werden. Alles hat ohne Probleme funktioniert und wurde unseren außergewöhnlichen Wünschen entsprechend umgesetzt.

Ich bedanke mich für die super Zusammenarbeit und hoffe, dass wir auch in Zukunft noch tolle Events zusammen planen werden.

 

Sandra Bukow

Digital Media Designer

ULMA Betonschalungen und Gerüste GmbH



Stefan Glab

Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung und Aus- und Weitergestaltung unserer Vorstellungen zu unserer Hochzeitsfeier mit 170 Personen in unserer Reithalle. 

 

Vom ersten Gespräch bis hin zur Feier, Aufbau, Dekoration, Musik, Essen und Trinken etc. fühlten wir uns bestens betreut, zu jeder Zeit waren Rück- und Nachfragen möglich, Wünsche wurden unkompliziert und auch kurzfristig umgesetzt.

 

Unsere Hochzeitsfeier wurde durch das Eventwerk für uns zu einem ganz besonderen Tag, an den wir und unsere Gäste gerne zurückdenken.

Vielen Dank dafür!

 

Simona und Stefan Glab

Hochzeitspaar



DJ Mike Hoffmann

Wenn du in der Veranstaltungsbranche arbeitest, ist Zuverlässigkeit und Professionalität ein sehr wichtiger Punkt. Vor allem um sich von dem restlichen Durchschnitt abzuheben und einfach besser zu sein. Und dieses "Besser sein" ist das Eventwerk Rodgau! Wo andere mit ihren Ideen, ihrer Leidenschaft und ihrem Können enden, fängt das Eventwerk Rodgau gerade erst an. Termine & Absprachen werden zu 100% eingehalten und perfekt umgesetzt. Es wird sich vorrauschauend um Dinge gekümmert, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Und wenn man dann noch sieht mit welcher Begeisterung das Team bei der Arbeit dabei ist, dann weiß ich: Hier kann ich als DJ eine richtig geile Party mit meinen Kunden feiern, da sich technisch um alles gekümmert wurde.

 

DJ Mike Hoffmann 

Hochzeits- und Event DJ

 



Kai Klapal

Schon das erste Treffen mit dem Eventwerk Rodgau war außergewöhnlich. Mit Cocktails haben wir uns vor allem über Passion unterhalten und was uns begeistert. Genau so freundschaftlich und persönlich verlief auch der weitere Verlauf, als das Eventwerk Rodgau kurze Zeit später mit einer großen Chance zu uns kam. Als Startup muss man sich Vertrauen erstmal erarbeiten, das Eventwerk Rodgau ist jedoch in Vorkasse gegangen und wir hatten eine phänomenale Veranstaltung. 

 

Während der Veranstaltung wurden wir mit allem noch benötigten versorgt und es wurde sichergestellt, dass alles nach Plan lief. 

Generell haben wir einen großen Respekt vor der Arbeitsweise des Eventwerk Rodgau. Egal ob Chef oder Praktikantin, jeder packt mit an und niemand ist sich für eine Aufgabe zu schade. So wurde nach dem ersten Event Tag auch noch um 5 Uhr morgens der Platz eigenhändig vom Team gesäubert. Unternehmer durch und durch mit einem unglaublichen Spirit. 

 

Wir freuen uns auf das nächste Mal! 

 

Kai Klapal & Ferras Al-Kadi 

Geschäftsführer 

On The Rocks 



Sibylle Laufer

Für die nette Betreuung bei der Gestaltung meiner Webseite „diegrenzgaengerin.de“ bedanke ich mich aufs herzlichste! 

 

Ganz individuell wurde auf meine Wünsche eingegangen und auf professionelle Art und Weise gehandhabt und in Szene gesetzt. Aktualisierungen, Ergänzungen und generell die Pflege meiner Webseite findet schnell, unkompliziert und zuverlässig statt.

 

Mit allen Fragen dazu und auch zum generellen Marketing fühle ich mich bei dem jungen und frischen Team gut aufgehoben. So kann ich mich auf mein eigentliches Geschäft konzentrieren.

Um die Webseite werde ich von manchen Kollegen glühend beneidet, und findet sogar bei mancher Stadtverwaltung Aufmerksamkeit und Lob!

Danke Eventwerk Rodgau!

Eure Grenzgängerin Sibylle Laufer

 

Sibylle Laufer 

Die Grenzgängerin



Manuel Gries

2014 nahm ich zum ersten Mal am Herbstmarkt in Rodgau teil und benötigte einiges an Equipment. Empfohlen wurde mit das Eventwerk Rodgau. Also rief ich dort an und orderte Zelt, Kühltruhe, Licht, Tische etc.

Irgendwann kam ein junger Mann in mein Geschäft und stelle sich als Tobias Schott vor.

Ich bin ja schon nicht klein und es kommt selten vor das ich im Gespräch derjenige bin der nach oben schauen muss.

Kurz und knapp. Tobias Schott beeindruckte zuerst durch seine Größe und sympathische Ausstrahlung.

 

„Groß“ wird beim Eventwerk Rodgau in vielen Dingen auch groß geschrieben:

  • groß(artiger) Service 
  • groß(artige) Mitarbeiter 
  •  groß(artig) flexibel

Was machbar ist wird machbar gemacht.

 

Manuel Gries 

Inhaber - Der Weinladen



Tobias Keller

Gleich vorab möchten wir uns für die tolle Kommunikation vor und während unserer Veranstaltung erwähnen. Das Vorgespräch verlief positiv, harmonisch und es gab kaum eine Frage die nicht vom Team des Eventwerk Rodgau beantwortet werden konnte. Somit wurde das anfängliche „Bauchweh“ gleich mal zur Seite gelegt.

Wie oben bereits erwähnt kam es während der Veranstaltung zu hektischen Situationen, die eine gute Kommunikation in Anspruch genommen hat. Professionell und ohne Anflug von Panik wurde das Problem gelöst. Einfach eine sehr gute Arbeit gemacht.

Es kamen verschiedene Licht- und Tontechniken bei unserer Veranstaltung zum Einsatz, die am Vortag aufgebaut wurden. Hier möchte ich das nette und aufmerksame Aufbauteam erwähnen. Die „Jungs und Mädels“ wie ich sie genannt habe, haben einen tollen Eindruck bei meinem Team hinterlassen.

Des Weiteren waren die empfohlenen Mitgestalter, wie zum Beispiel der DJ und die Kellner-/Kellnerinnen ein gutes Plus zu den bereits genannten eigenen Mitarbeitern. Danke dafür!

Mein Team und ich können das Eventwerk Rodgau Team nur zu gut weiterempfehlen und hoffen auf weitere tolle Stunden in der Nacht.

 

Tobias Keller

Geschäftsführer 

Bauernhof Keller 



Fabio Gandolfo

Durch Geschäftspartner bin ich glücklicherweise mit dem Eventwerk Rodgau in Kontakt gekommen.

Das Team macht jedes Event zu etwas ganz Besonderem und es ist mir immer wieder eine große Freude dabei zu sein.

Als Künstler braucht man sich keinerlei Sorgen machen, die

Technik ist super und vor allem auch die Atmosphäre und

Betreuung vor Ort ist sehr teamorientiert und freundschaftlich.

 

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Fabio Gandolfo

Künstler



Mitgliedschaften

Um stets über aktuelle Entwicklungen in unserer Branche informiert zu sein und unseren Kunden einen Mehrwert bieten zu können sind wir Mitglied in verschiedenen Verbänden und Vereinen. Durch diese Mitgliedschaften pflegen wir den Austausch zu anderen Unternehmen und können Entwicklungen und Trends frühzeitig erkennen und diese, auch im Sinne unserer Kunden, mitgestalten.

 

Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen

Gewerbeverein Dudenhofen

 

Seit über 30 Jahren versteht sich der Gewerbeverein Rodgau Dudenhofen e.V. als Interessenvertretung seiner Mitglieder aus Rodgau (Rollwald, Nieder-Roden, Dudenhofen, Jügesheim, Hainhausen und Weiskirchen), zu denen Firmen und Selbstständige aus Handel, Handwerk und Industrie, sowie den Freien Berufe aus ganz Rodgau gehören.

Die Mitglieder des Vereins profitieren von vielfältigen Aktivitäten um die wirtschaftliche Situation der einzelnen Firmen und Berufsgruppen nachhaltig positiv zu entwickeln. Dazu engagiert sich der Gewerbeverein Dudenhofen e.V. in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens. Er koordiniert die Marketingmaßnahmen mit der "Agentur für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing Rodgau" und pflegt die Zusammenarbeit mit den wichtigsten Entscheidungsträgern in Rodgau.


Mice Club

Mice Club

 

Der MICE Club ist eine Branchencommunity für die gesamte MICE- und Eventbranche. Wir bieten ein inspirierendes Umfeld für den fachlichen und persönlichen Austausch, schaffen neue Synergien und frische Denkanstöße. Im Rahmen Ihrer MICE Club-Mitgliedschaft erhalten Sie zahlreiche Vorteilsangebote ausgewählter Partnerunternehmen sowie mit der MICE Club-Card einen Branchenausweis, der Ihnen an vielen Stellen Vorteile verschafft.


Bildergalerie

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Lassen Sie sich in unserer Galerie überzeugen, wie unsere Leistungen eine Event verwandeln! 

Hier können Sie das Eventwerk Rodgau kontaktieren