· 

5 Gründe warum Du zur Hochzeitsmesse auf der Mainwiese kommen solltest!

hochzeitsmesse Mainwiese am 6. April 2019

Du hast es gewagt und dich entschlossen den Bund der wundervollen Ehe einzugehen und jetzt stehst du hier vor dem riesen Haufen Arbeit die Hochzeit zu planen. 

 

So gut wie jede Braut & jeder Bräutigam stellt sich irgendwann im Laufe des Projekts "Traumhochzeitsplanung" irgendwann einmal die Frage: sollte ich auf eine Hochzeitsmesse gehen und mich beraten lassen? 

 

Wir sagen hier natürlich eindeutig JA!

Exklusiv mit unseren Partnern bieten wir Dir JETZT die exklusive und kostenfreie Möglichkeit uns auf der Hochzeitsmesse auf der Mainwiese in Offenbach persönlich kennen zulernen & geben Euch 5 Gründe mit warum Du unbedingt dabei sein solltest!

Hochzeitsmesse Mainwiese

1. Sicherheit bekommen!

Die Zeit der Hochzeitsplanung macht vor allem vielen Bräuten eine große Angst und stellt sie vor eine gefühlt riesige Herausforderung mit der sie nach der ersten Freude erstmal überfordert ist! 

 

Die Vorbereitungszeit auf den großen Tag ist eine unglaublich innige und schöne Phase der Hochzeit, die schnell in Stress ausarten kann.

Damit sich die Angst auflöst und die Sicherheit in Dir zum Vorschein kommt ist eine Hochzeitsmesse perfekt!

Durch uns - die Profis in der Hochzeitsplanung - bekommst du durch unser Wissen, unsere Inspiration & Ideen und vor allem unserer Erfahrungen Vertrauen und Sicherheit für deine Hochzeitsfeier. Du weißt an wen du dich mit welchen Probleme wenden kannst und kannst ohne Sorgen deinen schönsten Tag im Leben entgegenfiebern! 

2. Sammle haufenweise INspiration & finde heraus was du willst

In deiner Hochzeitsplanung hast du dich mit Sicherheit schon im Internet auf die Suche nach Ideen und Inspiration gemacht und eifrig gesammelt. Doch seien wir mal ehrlich es gibt doch nichts bessere als die Ideen und das Feeling live zu sehen und zu spüren. 

 

Du hast also die Möglichkeit die Aussteller unter die Lupe zu nehmen, die dich am meisten interessieren! 

Schau Dir also in Ruhe Brautkleider, Dekoration, Mobiliar etc. an und koste leckeres Catering. Willst du lieber eine traditionelle Hochzeit oder vielleicht lieber etwas  moderner? Die Hochzeitsmesse bietet Dir hierbei die beste Chance das alles herauszufinden!

Hochzeitsmesse Mainwiese

3. finde heraus was du nicht willst

Hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an ist aber sehr wichtig. Denn die Hochzeitsmesse kann dir nicht nur dabei helfen herauszufinden was du wirklich möchtest und dir wünschst sonder auch was du nicht möchtest. Vielleicht hattest du dich ursprünglich für eckige Tische entschieden und jetzt siehst du vielleicht ein paar aufregende Bankett-Tisch Möglichkeiten die etwas anders sind? 

4. Fragen, fragen, fragen

Auf unserer Hochzeitsmesse haben wir in jedem Bereich den du für deine Hochzeit brauchst Spezialisten da aus der Region. Du hast also die Möglichkeit jeden Einzelnen 1.000 Löcher in den Bauch zu fragen und für dich selbst herauszufinden was du und dein Partner / deine Partnerin eigentlich wollt und was Euch gefällt. 

Hochzeitsmesse Mainwiese

5. Es macht einfach spaß!

Eine Hochzeitsmesse kann durch zu viele Stände und Überladung natürlich sehr anstrengend sein.

 

Deswegen kannst du Dich umso mehr auf die Hochzeitsmesse auf der Mainwiese freuen! Dich erwarten wenige doch spezifische Aussteller in jedem Bereich, den du für deine Hochzeit benötigst! 

 

Lass Dich einfach mal inspirieren und schau dir die vielen Trends und Neuigkeiten rund um das Thema Hochzeit an.

In persönlicher, entspannter und wunderschöner Atmosphäre am Main wird Dich niemand stressen und du kannst alle Fragen & Wünsche mit viel Spaß und Freude klären! 

Hochzeitsmesse Mainwiese

Starte nun deine hochzeitsplanung

Also welche Gründe brauchst du noch? Starte nun deine Hochzeitsplanung mit dem ersten Schritt zu uns zur Messe zu kommen! 

Wir unterstützen Dich - du bist mit der Planung und dem Stress nicht allein! 

 

So wird eure Hochzeit garantiert stressfrei! 

alle infos zur hochzeitsmesse

WANN ist die Hochzeitsmesse? 

Die Hochzeitsmesse findet am Samstag, den 6. April 2019 von 10 - 16 Uhr statt. 

 

WO findest die Hochzeitmesse statt? 

Die Hochzeitmesse findet idyllisch gelegen, neben dem Main auf der wundervollen Location der Mainwiese statt. 

Die Adresse ist: 

Am Maingarten 408 

63075 Offenbach am Main

 

Muss ich mich anmelden oder kostet mich die Messe etwas? 

NEIN!! Die Messe ist für dich absolut kostenfrei und ebenso wird keine Anmeldung benötigt! Komm vorbei und lass dich inspirieren & beraten - es kann dir nur weiterhelfen! :)

 

WER wird alles als Aussteller mit dabei sein?

  • wir, das Eventwerk Rodgau, als deine Allround Hochzeitsagentur
  • Lofhouse Catering mit leckerem Essen, das deinen Geschmack garantiert trifft
  • Roger Hartmann als Heartmann Freier Trauredner 
  • Taft & Tüll Brautstudio mit wunderschönen Hochzeitskleidern, Anzügen & Accessoires 
  • Inszenemagier AbraXas 

 

Also nutze diesen wundervollen Tag für dich und deine Hochzeit! 

Wir freuen uns Dich persönlich kennenlernen zu dürfen und Dir bei deiner Planung zu helfen! 

 

Sieh Dir hier eine wunderschöne Hochzeit an, die letzten Jahr auf der Mainwiese stattgefunden hat und mach dir einen ersten Eindruck!

Hochzeitsmesse Mainwiese