· 

Blumige Hochzeit in der Hofreite am Schloss in Hochheim

Wunderschöne Hochzeit von Nicole & Patrick in der Hofreite am Schloss

 

Auf ihre Traumhochzeit haben Nicole und Patrick bis zum 31. Juli 2021 hingefiebert! 

 

Eigentlich sollte die Hochzeit bereits 2020 stattfinden und auch in einer anderen Location - doch das Leben kommt so wie es kommt! 

 

Am Samstag den 31. Juli 2021 hat sie dann endlich stattgefunden: die Traumhochzeit in der Hofreite am Schloss in Hochheim!

Wir durften Nicole und Patrick bei der Dekoration ihrer Hochzeit unterstützen.

 

Hochzeit Hofreite am Schloss Hochheim

Das Feedback von Nicole & Patrick

"Liebe Amelie,

 

wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal Danke sagen. Du hast mit deiner ruhigen und professionellen Art unseren Tag am 31.07.2021 gestaltet und dekoriert.

 

Du bist auf unsere Wünsche und Vorstellungen direkt eingegangen und hast sie perfekt umgesetzt selbst wenn einige Vorstellungen und Wünsche von kurzfristiger Natur waren.

 

Wir würden an deiner Art zu dekorieren nichts ändern wollen, weil es von vorne bis hinten einfach nur traumhaft war.

 

Wir wünschen Dir und deinem Team von Herzen alles Gute für die Zukunft, macht weiter so :)"

 

- Nicole & Patrick Nagel

 

Traumhochzeit Mainwiese Offenbach

Ein blumiger Traum wurde in der Hofreite am Schloss wahr

 

 

Die Wünsche zur Dekoration waren klar und deutlich: "vor allem Blumen müssen es viele sein!" :) 

Da für die geplante Hochzeit 2020 eine andere Dekoration geplant war, wurde dieser Plan nochmal umgeworfen und wir planten ein neues Dekorationskonzept: eines für draußen und eines für Innen als Highlight am Abend!

 

Draußen wurde die geplante Dekoration aus dem vergangenen Jahr genutzt. Schöne Holzscheiben, Herzen aus Korken und Teelichter sowie Blumen gestalteten den Innenhof wundervoll einladend! 

 

Bereits beim Eintreten der Gäste wurden diese vom Hochzeitsschild und Blumen herzlich begrüßt!

 

Sommerhochzeit Mainwiese Offenbach

Das highlight innen in der Hofreite am Schloss

 

Das Dekorationskonzept im Inneren des Hofreite am Schloss wurde in gold und royalblauen Tönen gehalten. 

 

Das Brautpaar bekam von uns weiße Tischläufer in der Mitte, die mit goldenen Kerzenhaltern und blauen Vasen mit wunderschönen Blumen von Sophia Kern verziert wurden. Hinzu kamen unsere goldenen Platzteller, das goldene Besteck, die goldenen Tischnummern sowie royalblaue Stoffservietten. 

 

Abgerundet wurde jeder Platz durch ein Gastgeschenk vom Brautpaar. 

Hochzeit in der Hofreite am Schloss Hochheim

Die Locationdekoration

Die gesamte Location der Hofreite am Schloss wurde von uns dekoriert und in Szene gesetzt. Auch die "Love-Buchstaben", welche Alexandra und Markus Geis, die Besitzer der Hofreite selbst gebaut haben passten perfekt ins Gesamtbild! 

 

Neben der Candybar wurden ebenso noch die Fotobox und der Gästebuchtisch aufgestellt damit alles perfekt fertig war zur Ankunft des Brautpaares! 

 

Nicole und Patrick waren überglücklich alles zu sehen! 

Wir danke Euch von Herzen für Euer Vertrauen und wünschen Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Ehe & Zukunft!!

Hochzeit Hofreite am Schloss Hochheim
Hochzeit Hofreite am Schloss Hochheim
Hochzeit Hofreite am Schloss Hochheim

Du bist nun auch ganz gefesselt von der Vielseitigkeit einer Hochzeit und möchtest auf Deinem nächsten Event ebenfalls ein einzigartiges Highlight haben? 

weitere Eindrücke der Traumhochzeit