· 

Day & Night - Industrieausstellung Rodgau

Rodgau Open: ausstellung von firmen aus dem industriegebiet

Day and Night 2018 – eine öffentliche Ausstellung  von Firmen aus dem Industriegebiet Rodgau-Jügesheim.

Veranstaltet von den Stadtwerken Rodgau.

 

Die Veranstaltung diente dazu, auf die Firmen im Industriegebiet aufmerksam zu machen, um so mehr Auszubildende und neue Mitarbeiter zu gewinnen. Um den Besuchern neue Einblicke in die Unternehmen zu geben, wurden spezielle Firmen-Führungen angeboten.

Industrieausstellung Rodgau Day & Night

als zentraler punkt des events...

Als zentraler Punkt des Events wurde auf dem Gelände der Stadtwerke Rodgau eine Bühne, Bierzeltgarnituren und Stände mit Essen und Trinken aufgebaut. Ebenso wurden dort Informationsstände weiterer Firmen aufgestellt, um weitere Kontaktmöglichkeiten mit potentiellen neuen Mitarbeitern zu ermöglichen.

 

Für eine stimmungsvolle Unterhaltung sorgte ein Band auf der Bühne. Zudem wurde die Bühne für Diskussionsrunden zu aktuellen Themen der Firmen genutzt.

 

Auch an Kinder wurde  gedacht:  mit einer großen Hüpfburg mit Hindernissen, hatten diese einen riesen Spaß und Eltern konnten sich in Ruhe informieren!

Industrieausstellung Rodgau Day & Night

alle bilder zur industrieausstellung day & Night Rodgau

Das könnte Dir auch gefallen

Industrieausstellung Rodgau Day & Night