· 

Einzigartige Hochzeitsüberraschung: Tauben & Herzausschneiden nach dem großen "JA-Wort"

Hochzeitstauben & Herzausschneiden

Romantisch, unvergesslich & harmonisch: diesen Wunsch haben wir Felicia & Sanny zum Auszug aus dem Standesamt nach dem "Ja-Wort" erfüllt! 

 

Als wundervolle Überraschung des Trauzeugen wurden wir als Hochzeitsagentur gebucht, um das Standesamt zu einem besonderen Erlebnis zu gestalten! 

 

Der Blick für Felicia & Sanny aus dem Standesamt: die besten Freunde stehen mit einem wunderschön bemalten Leintuch mit ihren Namen und vielen Herzen darauf da, ein Saxophonist spielt ein wunderschönes Lied und die Gäste strahlen zum wunderschönen Brautpaar hinauf! 

 

Die schönsten Momente im Leben kommen unerwartet - diese Hochzeitsüberraschung ist definitiv geglückt!

 

Hochzeitstauben & Herzausschneiden Wiesbaden

Eine Hochzeitsüberraschung für den Weg ins Glück!

 

Den ersten Schritt in das gemeinsame Glück antreten: Felicia & Sanny haben es geschafft!

In feinster Handarbeit hatten die Beiden Verliebten das erste Hindernis, das sie gemeinsam als frisch getrautes Paar bewältigen mussten. 

 

Hierfür hat unsere Dekorateurin und Künstlerin Steffi ein wunderschönes Bettlaken gestaltet, um diesen Traum wahr werden zu lassen! 

 

Jeder hatte die Aufgabe die Hälfte des Herzens mit einer Nagelschere auszuschneiden - gemeinsam als Team! 

Mit Bravour und ein bisschen mehr Hilfe von Felicia haben sie dieses Hindernis erfolgreich gemeistert. Zusammen gingen sie durch das Herz und Sanny nahm vo´ller Glück die Hand seiner Ehefrau und sie standen gemeinsam als Sieger der Liebe da! 

 

Hinter dem Leintuch warteten bereits gespannt...

 

Hinter dem Leintuch warteten bereits gespannt 30 weiße Tauben dem bereits magischen Moment noch ein weiteres Erlebnis und Highlight zu verleihen! 

 

Tauben sind die Botschafter der Liebe, Treue, Glück und Harmonie: der Traum in Weiß für Felicia & Sanny!

Denn ein Taubenpaar das zueinander gefunden hat, bleibt ein Leben lang zusammen. 

 

Nachdem die Symbolik zu den weißen Tauben erklärt wurde, war endlich der Moment gekommen, an dem die Beiden den Schwarm weißer Hochzeitstauben in den wunderschönen blauen Himmel steigen lassen durften! 

 

Ein Gänsehaut-Moment voller Freude & Liebe, den sie nie vergessen werden! 

 

Wir wünschen Euch beiden von Herzen alles Liebe & Gute!♥️ 

 

Sieh Dir gerne das Video zu diesem besonderen Moment an.

Wir freuen uns auch bei deiner Hochzeit den Überraschungsmoment zu zaubern!