· 

Großartige Hofparty zum Geburtstag

vom hof zur partylocation

Eine sympathische Geburtstagsfeier auf dem eigenen Hof mit Fokus auf der Party? Bekommen wir im Handumdrehen hin! 

 

Für unser liebes Geburtstagskind haben wir uns um die perfekte Feier zum Runden großen Geburtstag mit über 50 Gästen gekümmert! Wie wir einen einfachen & gewöhnlichen Hof zu einer waren Eventlocation gezaubert haben erfahrt ihr hier! 

Hofparty Rodgau

Wie wird aus einem einfachen hof eine eventlocation?

Die Zauberworte heißen hier definitiv: Ambiente & Atmosphäre!

 

Um den einfachen und wunderschön rustikalen Innenhof und die Scheune mit noch mehr Charme & Ambiente zu füllen,wurden mit Hilfe von schlichter Dekoration und Ambiente Spots eine gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen!

 

Mit dem richtigen Auge Highlights in Szene setzen!

Besonders die alten Gemäuer in der Scheune gaben durch alte Werkzeuge oder Fahrräder mit unserer richtigen Beleuchtung eine wahre Eventlocation ab.

 

Zudem kümmerten wir uns um die weitere Festausstattung damit jeder sein passendes Tellerchen & Gläschen zum leckeren organisierten Catering hatte. 

 

Als Highlight und Unterhaltungsprogramm engagierten wir für unser Geburtstagskind eine erstklassige Band, die die ganze Nacht in der Hofscheune für beste Stimmung sorgte, sodass bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

 

Eine Geburtstagsfeier, die mit ihrem Charme und der großartigen Party garantiert in wundervoller Erinnerung bleibt! 

Alle bilder zum wunderschönen Geburtstag!