Sektempfang

frisch vermählt auf das brautpaar anstoßen !

 Stell Dir vor, Du kommst aus dem Standesamt oder der Kirche und all Deine Freunde warten dort auf Euch.

Ein langer Tisch steht bereit, voll mit leckeren Getränken, die darauf warten, auf das frische Brautpaar anzustoßen.

Du willst Dich weder um die Getränke & Häppchen, noch um den Ausschank kümmern, sondern einfach den Augenblick genießen ?

 

Wir bieten Dir Deinen perfekten Moment, direkt nach dem JA-Wort.

 

Du bekommst Deinen Traumempfang, welchen Du gemeinsam mit Deinen Liebsten und Freunden genießen kannst, ohne Dich um nur eine Sache kümmern zu müssen!

Sektempfang Rodgau Hochzeit

Der perfekte Sektempfang

Während Du in der Kirche oder dem Standesamt Deinem zukünftigen Ehepartner*in das JA-Wort gibst, sind wir schon längst dabei, draußen Euren Sektempfang vorzubereiten. 

 

Festausstattung

Wir bringen wir selbstverständlich alles Notwendige mit, was zu einem gelungenen Sektempfang gehört:

  • Tische: Festzelttische mit Husse & Stehtische mit Husse
  • Blumen in einer Vase für die Stehtische, Aschenbecher, Teelichter 
  • Minze in schönen Blecheimern 
  • Gläser
  • Blechwannen gefüllt mit Eis 
  • Eiseimer mit Zange 
  • Löffel (um Beeren aus den Gläsern zu bekommen) 
  • Strohhalme, Flaschenöffner, Mülleimer 

 

Getränke

An Getränken bieten wir Dir alles, was das Herz begehrt. 

Neben dem klassischen Sekt bekommst du auch alkoholfreien Sekt, Sekt mit Beeren, Beerensirup oder den klassischen Hugo mit Minze und Holunder Sirup. 

 

Natürlich bieten wir auch Orangensaft, Radler, Bier und für unsere kleinen Gäste den alt bekannten "Robby Bubble" an, sodass bei Deinem Sektempfang niemand zu kurz kommt.

 

All diese Getränke können dann in einer wunderschönen Atmosphäre genossen werden.

Häppchen

Bevor es dann weiter geht zu Deiner Location können Deine Gäste auch am Sektempfang schon kleine Snacks zu sich nehmen.

 

Hier bieten wir neben süßen Häppchen auch herzhaftes, salziges Fingerfood an.

 

Von schönen belegten Brötchen (auch für Vegetarier, Veganer) über leckere Muffins und Salzstangen bieten wir für jeden Geschmack etwas an!


Sektempfang Hochzeit Rodgau
Sektempfang Hochzeit Rodgau
Sektempfang Hochzeit Rodgau

 

Für Dich heißt es nur noch "Hoch das Glas" und genieße Deinen ganz besonderen Tag. 

 

Möchtest auch Du einen solchen Empfang für Deine Hochzeit haben, um mit Deinen Liebsten auf Dich und Dein frisches Eheglück anzustoßen?

Dann kontaktiere uns jetzt hier und wir sprechen über all Deine Wünsche! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.