Sektempfang

frisch vermählt auf das brautpaar anstoßen !

 

Stell Dir vor, Du kommst aus dem Standesamt oder der Kirche und all Deine Freunde wollen warten dort auf Euch.

 

Ein langer Tisch steht bereit, voll mit leckern Getränken, die darauf warten, auf das frische Brautpaar anzustoßen.

 

Du willst Dich weder um die Getränke, noch um den Ausschank kümmern müssen, sondern einfach den Augenblick genießen ?

 

 

Wir bieten Dir Deinen perfekten Moment, direkt nach dem JA-Wort.

 

Du bekommst Deinen Traumempfang, welchen Du gemeinsam mit Deinen Liebsten und Freunden genießen kannst, ohne Dich um nur eine Sache kümmern zu müssen !

Sektempfang Rodgau Hochzeit

So lässt es sich anstoßen

 

Während Du in der Kirche oder dem Standesamt Deinem zukünftigen Ehepartner*in das JA-Wort gibst, sind wir schon längst dabei, draußen Euren Sektempfang vorzubereiten. 

Dafür bringen wir selbstverständlich alles Notwendige mit, wie Tische, Dekoration und natürlich die kalten Getränke und werden von uns persönlich aufgebaut und vorbereitet.

 

Für die Getränke haben wir immer verschiedene Gläser, Getränkewannen sowie Eiswannen dabei, damit auch bei heißen Tagen keiner ein warmes Getränk in der Hand halten muss.

 

An Getränken bieten wir Dir alles, was das Herz begehrt. 

Neben dem klassischen Sekt bekommst du auch alkoholfreien Sekt, Sekt mit Beeren, Beerensirup oder den klassischen Hugo mit Minze und Holunder Sirup. 

 

Natürlich bieten wir auch Orangensaft, Radler, Bier und für unsere kleinen Gäste den alt bekannten "Robby Bubble" an, sodass bei Deinem Sektempfang niemand zu kurz kommt.

 

All diese Getränke können dann in einer wunderschönen Atmosphäre genossen werden.

 

Um für alles gesorgt zu haben, so dass dieser Augenblick unvergesslich bleibt, wird der Platz von uns wunderschön dekoriert mit Blumen, Teelichtern, Lichterketten, Stehtischen oder Festzelttischen mit weißen Hussen. 

Einfach alles, was Du Dir wünschst !!

 

Bevor es dann weiter geht zu Deiner Location können Deine Gäste auch am Sektempfang schon kleine Snacks zu sich nehmen. Hier bieten wir neben süßen Häppchen auch herzhaftes, salziges Fingerfood an.

 

Ab jetzt heißt es für Dich nur noch "Hoch das Glas" und genieße Deinen ganz besonderen Tag. 

 

Wir kümmern uns sehr gerne um alles weitere und stehen Dir gerne den ganzen Tag zur Seite.

Vom JA-Wort bis hin zum letzten Tanz in der Nacht. 

Möchtest auch Du einen solchen Empfang für Deine Hochzeit haben, um mit Deinen Liebsten auf Dich und Dein frisches Eheglück anzustoßen?

Dann Kontaktiere uns jetzt und wir sprechen über all Deine Wünsche