Hochzeitsfeuerwerk

Romantische Überraschung: Euer persönliches Hochzeitsfeuerwerk

Feuerwerk Hochzeit Rodgau

So erlebt ihr mit Euren Gästen eine schöne, exklusive und beeindruckende Hochzeitsparty!

Es begeistert, ist emotional und faszinierend – ein bewährtes Special, welches Eurer Hochzeit ein exzellentes Highlight bietet! 

Ein Feuerwerk speziell für Eure Hochzeit.

 

Im Anschluss zu einem exzellenten Essen bietet es Euch den Knallerübergang zur Party - im wahrsten Sinne des Wortes. 

Ihr seid innerlich mitgerissen und begeistert, sodass ihr mit der perfekten Party-Musik bis in die tiefe Nacht feiert! 

 

Ein Hochzeits-Feuerwerk muss nicht überteuert sein - nicht bei uns! Wir haben die richtigen Profis an der Hand, die schon ab 600€ unvergessliche Erinnerungen über den Himmel schießen lassen! 

 

Wir möchten Eure Herzen höher schlagen, Eure Augen funkeln und Euren Blutdruck steigen lassen, denn kein Paar ist gleich und das soll sich in Eurem wundervollen Hochzeitsfeuerwerk mit Gänsehautgarantie wiederspiegeln.

 

Für uns gibt es keinen größeren Lohn, als Euch überglücklich und mit der einen oder anderen Träne im Auge nach unserer Inszenierung, beglückwünschen zu dürfen!

So schön kann ein Hochzeitsfeuerwerk als überraschung sein

"Ich habe noch nie ein persönliches Feuerwerk bekommen - WOW! Danke!!" 

Felicia, Traumhochzeit am 06.07.2019

 

Sieh Dir hier die Hochzeit an:

Unser All-inklusive Service

Der All-Inklusive-Service enthält jedes kleinste und wichtigste Detail, damit euer Feuerwerk ein Knaller wird! 

  • Erledigung der behördlichen Formalitäten, wie z.B. der fristgerechten und ordnungsgemäße Anzeige des Feuerwerks, gemäß § 23 der 1.SprengV.
  • Die Gewährung der Sicherheitsbestimmungen
  • Fach- und umweltgerechte Entsorgung der verwendeten Feuerwerkskörper
  • Pyrotechniker-Unternehmens-Haftpflichtversicherung in Millionenhöhe
  • Montage, Abbrennen / Personal
  • Sicherheitsbeauftragter

Gewinnt die Herzen und die ausgelassene Stimmung von Euch selbst und Euren Gästen!

 

Darum bitten wir Dich: gehe gemeinsam mit uns den nächsten Schritt, sage "JA, ich will!" zu deinem

exklusiven Feuerwerk und wir schießen eure Hochzeit auf eine neue Highlight-Ebene!