· 

Kundenevent: Sicherheitsforum

Ende 2018 wollte die Sparkasse langen-Seligenstadt...

Ende 2018 wollte die Sparkasse Langen-Seligenstadt bereits zum achten mal in Folge das Sicherheitsforum „Online-Banking“ in Rodgau mit uns durchführen. 

 

Dabei handelt es sich um eine sensible Veranstaltung. Die Themen sind wichtig, die Vorträge erfordern hohe Konzentration. Ein professionelles Veranstaltungsmanagement ist daher eine der Grundvoraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf.

Sicherheitsforum Kunden-Event Sparkasse Rodgau

Das ziel des kunden-events

Das Ziel des Kundenevents bestand darin die Bürgerinnen und Bürger über die neusten Entwicklungen und Trends im Internet mit der Sicherheit und im Online-Banking aufzuklären. Des Weiteren sollte die Kundenbindung und Wertschätzung der Kunden durch diesen Abend gefestigt und gesteigert werden. 

 

Als Eventagentur waren wir dabei für den reibungslosen und professionellen Ablauf verantwortlich. Besonders wichtig war im Hinblick auf die Präsentationen professionelle Konferenztechnik, welche die Licht-, Ton- und Übertragungstechnik beinhaltete.

 

Darüber hinaus lag das Briefing sowie die Betreuung der geladenen Referenten in unserem Aufgabengebiet.  

Sicherheitsforum Kunden-Event Sparkasse Rodgau

abgestimmt in den ci-farben

Abgestimmt in den CI-Farben der Sparkassen wurde die Location durch Ambiente-Beleuchtung in Szene gesetzt und durch Banner sowie weitere Informationsstände gebrandet. 

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem exklusiven Catering der Veranstaltung. 

 

Ein Event für die gemeinsame Zukunft!

 

Resultat:

Abwechslungsreich, immer spannend und unterhaltend.

 

Zusammen mit einem erstklassigen Fingerfood Buffet verging die Zeit für die Gäste wie im Flug. Staunend über die wandelnden Veränderungen und Gefahren gab es viel Gesprächsstoff - genau so, wie es sich der Auftraggeber gewünscht hatte. 

Sicherheitsforum Kunden-Event Sparkasse Rodgau

Alle Bilder zum Kundenevent: Sicherheitsforum

Viele Besucher interessierten sich auch für folgenden Beitrag

Sicherheitsforum Kunden-Event Sparkasse Rodgau