· 

So finden wir die Traumlocation für deine Hochzeit!

„Ich bin selbst total überfordert mit der Suche."

"Jede Location handhabt die Kosten anders und man muss hier was dazu buchen oder hier sind sie an einen Caterer gebunden, was ich gar nicht möchte!"

"Wenn ich hier noch weiter mache verliere ich noch die Lust und Vorfreude auf meine eigene Hochzeit...“

 

Diese Fragen kommen bei fast allen Hochzeitsgesprächen bei uns.

Location Hochzeit

Kennst du diese Fragen & Ängste?

Hast du dir schon das gleiche gedacht?

Du bist definitiv nicht dabei – in kaum einem Hochzeitsgespräch sehen diese Gedanken anders aus. 

Das Herzstück deiner Hochzeit

Die Location hat eine enorm wichtige Rolle bei der Hochzeit, da sie das Herzstück ist. Ist diese gebucht, kann man sich entspannt um die anderen Hochzeitsdienstleister kümmern. 

 

Wie findet und bekommt man seine Traumlocation? 

 

Ein wichtiger Punkt bei der Locationsuche ist zunächst einmal der Faktor Zeit. Du solltest deine Hochzeitsplanung entspannt und mit Vorfreude genießen – wichtig ist hierbei allerdings, das besonders schöne und beliebte Hochzeitslocations bis zu einem Jahr vorher gebucht werden sollten. 

 

Damit du dir diese dann auch gemeinsam mit deinem Verlobten oder deiner Verlobten in Ruhe anschauen kannst solltest du dir hier im besten Fall ein Jahr vorher genug Zeit einplanen. 

Um für dich die perfekte location zu finden

Um für Dich die perfekte Location zu finden, ist es wichtig, dass du dir schon in Ruhe Gedanken machst:

  • Was wünsche ich mir bei der Location?
  • Habe ich einen bestimmten Stil für meine Hochzeit?
  • Gibt es ein bestimmtes Budget das eingehalten werden muss?
  • Soll es eine Scheune, eine Wiese, ein Schloss oder doch ein Gewächshaus oder sogar auf einem Flugplatz sein?

Alles ist möglich bei Deiner Hochzeit und ganz wichtig ist hierbei auch: Du bist der Chef!

 

Wir planen und buch nur das, was Dir zu 100% fällt, denn es ist deine Hochzeit und dein großer Tag:

Es muss Dir gefallen – niemandem anders! 

Location Hochzeit

daher ist eine erste information von dir für uns:

Erzähl uns deine Wünsche zu Location!

Und mit Wünschen meinen wir auch die „verrücktesten“ Wünsche die du hast – vielleicht schon seit du ein Kind bist und es ist mehr ein Traum.

 

Wir haben es schon oft für unsere Brautpaare geschafft Träume, die sie zunächst nicht erzählen wollten wahr werden zu lassen und dadurch sind wundervolle Hochzeiten entstanden, wie beispielsweise eine wundervolle rustikale Reiterhof Hochzeit! 

 

Sobald wir Deine Wünsche kennen machen wir uns in unserem Portfolio auf die Suche. Meistens ist es bei uns schon im persönlichen Gespräch so, dass uns direkt zwei drei Locations in Kopf schießen, die zu Dir persönlich perfekt passen können! 

Location Hochzeit

Traumlocations gefunden? Aber wie viele?

Die möglichen Traumlocations sind gefunden. Wie viele? 

Wir sind hier ganz klar: zu viel Auswahl bringt Dich durcheinander! Deswegen ist uns auch das persönliche Gespräch so wichtig. Wir wollen so viele Informationen und Details, die du dir wünschst abholen, um die perfekte Location zu zeigen. 

 

Aus diesem Grund ist uns wichtig, Dir zunächst zwei, höchstens drei Vorschläge zu zeigen. 

 

Gefallen dir diese auch sehr, womit wir bisher die beste Erfahrung auch gemacht haben, sehen wir uns diese Location gemeinsam live an damit du dir alles direkt vorstellen kannst und du bekommst alle Informationen dazu vor Ort und kannst all deine Fragen stellen! 

Location Hochzeit
Location Hochzeit
Location Hochzeit

Male dir in deinem Kopf selbst live deine traumhochzeit schon aus...

Male Dir in deinem Kopf selbst live deine Traumhochzeit schon aus. Oftmals stehen die Bräute und Bräutigame schon da und sagen schöne Sätze, wie „hier stellen wir dann die Band hin und so möchte ich die Tische hier stehen haben, hier vielleicht für die Kinder eine schöne Ecke und da die Tanzfläche...“

 

Das sind die wundervollen Momente, in denen wir dann direkt bemerken, welche Location wirklich zusagt und wir den Geschmack getroffen haben! 

Dein Bauchgefühl ist der entscheidenste faktor

Dein Bauchgefühl ist der entscheidendste Faktor – das Paar weiß dann einfach ob es passt! Wenn die Wahl für die Traumlocation getroffen ist, schließen wir die Verträge mit der Location ab und Du bekommst diese als Angebot von uns! 

 

Wenn du dieses schließlich annimmst ist das Herzstück deiner Hochzeit gefunden und die weitere schöne Planung kann starten! 

 

Bist du mit der Locationsuche überfordert und benötigst Hilfe? Dann nimm jetzt Kontakt mit unseren Hochzeitsplanern auf und wir finden Dir die perfekte Location! 

das könnte dich auch interessieren!

Location Hochzeit