· 

So wurde der Messestand auf der Shishamesse Frankfurt ein Erfolg!

der perfekte messeauftritt für sheeshaya

Ziel des Messeauftritts unseres Kunden Sheeshaya, war es, die erste Präsentation der Inhouse produzierten Produkte auf der Shisha-Messe in Frankfurt am Main vorzustellen.

 

Das Produkt zeichnet sich durch die deutsche Handwerkskunst aus. Durch drehen und fräsen werden wahre Kunstwerke in der Wasserpfeifen-Branche erschaffen. 

 

Nach diesem rustikalen Entstehungsmotto sollte sich der Charakter des Produktes und die Fertigung im Design des Standes wiederfinden.

Sheeshaya Messestand Shisha Messe Frankfurt

gitterboxen als rustikale vitrine

Für die Standbegrenzung wurden charakteristisch für das Handwerk stehende Gitterboxen verwendet, als eine Art rustikale Vitrine in welche die Shishas platziert wurden. In diesen Boxen wurde zusätzlich die passende Spot-Beleuchtung angebracht, wodurch die Produkte in Szene gebracht wurden. 

 

Passend zu den Vitrinen wurde eine Bar aufgebaut, die ebenfalls aus Gitterboxen bestanden, in welchen das Logo von Sheeshaya beleuchtet präsentiert wurde. Als Oberfläche gab es eine schöne Holzplatte, die viel Platz für eine große Arbeitsfläche bot. 

Sheeshaya Messestand Shisha Messe Frankfurt

entspannte shisha-lounge auf der messe

Um den Besuchern und Kunden das richtige Shisha-Bar Feeling zu vermitteln wurde als ergänzender Teil des Messestandes von Sheeshaya der exklusive Loungebereich erstellt!

 

Ein Ort der Entspannung, zum Wohlfühlen und gleichzeitig zum Informieren & Testen! 

 

Dieser wurde aus kleinen, schwarzen Tische zusammengestellt mit einer umrundenden lange Lounge-Bank. Damit entstand ein idealer Eingangsbereich, der zum Reingehen einlädt.

 

Vollendet wurde der Stand mit einem massiven Traversen Karree, das mit bunten Scheinwerfern-Spots ausgestattet wurde für eine ganzheitliche & stimmungsvolle Atmosphäre des Standes sorgte! 

 

Die Bilder und der Besucherandrang sprechen für sich und den Erfolg dieser großartigen Messe!