· 

Traumhafte Scheunenhochzeit im Gut Hühnerhof

Traumhochzeit im gut hühnerhof

Am 14. September fand die wunderbare Traumhochzeit von Elisa und Steffen im Gut Hühnerhof in Gründau statt. Wir sorgten bei dieser tollen Hochzeit für den Aufbau, die wunderschöne Dekoration, sowie die musikalische Untermalung des Abends in Form eines knallermäßigen DJ-Duos aus unseren eigenen Reihen.

 

Das Gut Hühnerhof verfügt über mehrere, schöne Säle in denen man einen wundervolle Feier verleben kann. Wir begleiteten das Brautpaar an diesem Wochenende in der Tenne, dem größten und eindrucksvollsten Saal im Gut Hühnerhof.

Hochzeit Gut Hühnerhof

scheunenhochzeit mit wundervollem ambiente

Schon wenn man den Saal betritt, überkommt einen sofort ein wunderbar warmes Gefühl und man bekommt Lust dort zu verweilen. Die alten Deckenbalken, die durchscheinenden Dachziegel und die ganze Atmosphäre sorgt gleich für eine tolle Stimmung. Um das ganze Ambiente noch zu unterstützen, dekorierten wir im schlichten, eleganten Stil und sorgten somit für eine einladendes Klima.

 

Neben einer süßen Candybar am Rande des Saals, welche keine Wünsche für anwesende Schleckermäuler offen ließ, dekorierten wir auch die wundebar weiß behussten, runden Bankettische. 

 

Hochzeit Gut Hühnerhof

 

Auf die Tische stellten wir wunderschöne, große Blumensträuße aus Eykalyptus, roten und rosafarbenen Rosen in Kombination mit weiteren Blumen. Passend zum Arrangement kamen silberne Bilderrahmen, in welchen die Tischnummern Platz fanden, sowie eine Menükarte, die in eine extra angefertigte Holzscheibe gesteckt wurde. Um das ganze Bild perfekt zu machen, haben wir das ganze mit kleinen Kerzen ergänzt.

Alles in allem eine traumhochzeit mit persönlichem charakter

In diesem wunderschönen Ambiente, kombiniert mit der fantastischen Dekoration, wunderbaren und gut gelaunten Gästen, sowie einem super netten, entspannten und schönen Brautpaar konnte diese Hochzeit einfach nur traumhaft werden. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, die bis in die Nacht andauerte - es wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert - eben eine echte Traumhochzeit!

Du möchtest auch Deine Traumhochzeit in wunderbarer Scheunen-Atmosphäre feiern und alle Deine Wünsche für Eure Hochzeit erfüllt bekommen? Dann melde Dich doch bei uns!

Weitere EIndrücke der Hochzeit im Gut hühnerhof