· 

Weihnachtsfeier im Gewölbekeller

Glowing Christmas - Weihnachtsfeier im wunderschönen Gewölbekeller & Feuershow

Für unseren Industrie-Kunden ULMA Construction durften wir im Jahr 2018 neben dessen eigener Hausmesse auch die Weihnachtsfeier konzipieren, gestalten und umsetzen. 

 

In einem wunderschönen Gewölbekeller mit kunstvoll behauenen Sandsteinsäulen feierten 70 ULMA Construction Mitarbeiter ihre stimmungsvolle Weihnachtsfeier. 

Weihnachtsfeier Gewölbekeller Firmen-Event

Durch Ambiente-beleuchtung, einem christbaum und...

...Dekoration-Elementen wurde der Gewölbestall in liebevolle und warme Weihnachtsstimmung verzaubert. 

 

Der Weg zur Location wurde mit einer aufregenden Fackelwanderung gestaltet, bei der auf der Hälfte der Strecke eine Highlight Feuershow für die Mitarbeiter inszeniert wurde. 

 

Nach der informative Rede des Vorstands luden gebrandete Törtchen als Willkommensgruß und  weihnachtliche Schmankerl zum Genießen ein.  

 

Für Spaß und Interaktion sorgten verschiedene Aktivitäten an denen sich die Gäste bei zahlreichen spielen gemeinsam mit ihren Kollegen battelnkonnten. Köstliche Christmas-Drinks wurden neben dem Catering in einer exklusiven Cocktailbar serviert. 

Weihnachtsfeier Gewölbekeller Firmen-Event

Passend zur Firmen-weihnachtsfeier...

...gab es für jeden Mitarbeiter einen kleinen Hingucker auf dem Sitzplatz. 

 

Jeder hatte ein kleines selbstgemachtes Küchlein mit dem Firmenlogo auf seinem Platz.

Paletten-Loung-Möbel boten den Gästen den perfekten Platz für den Austauschmit Arbeitgebern, Mitarbeitern und Kollegen und schaffte eine lockere und gemütliche Atmosphäre in der sich die Gäste wohlfühlten.

 

Bei einer Weihnachtsfeier geht es vor allem darum auf die Wünsche und Anregungen der Mitarbeiter einzugehen und diese auch im nächsten Jahr zu erfüllen.

 

Hierfür haben wir unserer Kreativität freien lauf gelassen und passend zur Jahreszeit einen Tannenbau aufgestellt, geschmückt und beleuchtet. Der so genannte Wunschbaum Weihnachtsbaum wurde von den Mitarbeiter genutzt Ihre Wünsche, Vorschläge und Anregungen für das neue Jahr zu schreiben und an den Baum zu hängen.

 

Die Mitarbeiter spürten so noch intensiver, welche Wertschätzung von ULMA Construction entgegengebracht wurde, was wiederrum das Wir-Gefühl stärkte. 

die stimmung am abend

Weihnachtsfeier Gewölbekeller Firmen-Event

Um die wundervolle Stimmung am Abend aufrecht zu halten wurden mehrere Party-Spiele im Weihnachtsstil angeboten.

 

Alle Mitarbeiter der Firma hatten die Wahl zwischen Dosen werfen, Tisch-Kicker spielen mit dem exklusiven Firmenlogo darauf, Rudolph ärgere dich nicht und einem Christmas Cocktail-Pong-Tisch.

 

Diese Spiele wirkten im ersten Moment einfach, doch boten für die Mitarbeiter ein wahres Highlight am Abend. Im Team zusammen gegen andere Kollegen oder Kolleginnen zu spielen erhöhte den Ehrgeiz zu gewinnen extrem und stärkte das Teambuilding enorm. 

 

Fazit der zauberhaften Feier:

Liebe, Freude, Dankbarkeit –drei Gefühle, die erfolgreich geschaffen und erlebt wurden. Auch Loyalität und Zufriedenheit der Mitarbeiter wurde weiter gestärkt und gab Schwung für das neue Jahr.

Alle Bilder zur Glowing Christmas Party

Das könnte Dir auch gefallen

Weihnachtsfeier Gewölbekeller Firmen-Event