· 

Traumhafte Sommerhochzeit mit Hochzeitsfeuerwerk

Eine Sommerhochzeit mit Überraschungsfeuerwerk!

Mit dieser traumhaften Überraschung haben Felicia & Sanny bei Ihrer Hochzeitsfeier definitiv nicht gerechnet! Genau wie wir es geplant hatten! 

 

Unsere erfahrenen und kreativen Köpfe haben neben einer wundervollen Sommerhochzeit, besondere Überraschungen konzipiert, um diesem Tag noch das i-Tüpfelchen an Romantik & Überraschung zu verleihen!

 

Als Location wurde die wunderschöne neue Location BOTANICAL vom PERCUMA in Eppstein gewählt.

Im botanischen Stil und mit vielen kleinen Details wurde dem Ganzen das gewisse Etwas verliehen, um die Sommerhochzeit perfekt zu gestalten! 

Sommerhochzeit mit Feuerwerk

Das erste "Problem" muss zusammen gemeistert werden...

Nach der wunderschönen freien Trauung im Outdoor Bereich der PERCUMA Botanical Location war die erste Aufgabe des frischen Ehepaares, den beginnenden Eheweg gemeinsam zu beschreiten.

 

Der bereitstehende Baumstamm symbolisierte somit das erste Hindernis der beiden, das es zu überwinden galt. Nach wenigen Minuten und voller Herzblut war der Baumstamm bereits in zwei Hälften geteilt, um den Weg in die gemeinsame Zukunft freizuräumen.

 

Das Zersägen des Stammes steht traditionell dafür, dass alle Schwierigkeiten, die in der bevorstehende Ehe auf das Paar warten, gemeinsam gemeistert werden sollen. Damit haben Felicia & Sanny ihren Gästen gezeigt, wie gut sie zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen können - ihr habt das wirklich großartig gemacht!

 

Es ist nämlich gar nicht so einfach, zu zweit den Baumstamm durchzusägen, es muss gleichmäßig und fließend gesägt werden.

Die Feier kann beginnen!

Im Anschluss zur wunderschönen Trauung & dem Holzsägen ging es mit der Feier so richtig los! 

 

Liebevoll vorbereitete Überraschungen der Gäste und auch vom Ehepaar an sich selbst haben den Tag wundervoll gestaltet! 

Auch das wunderschön hergerichtete und leckere Hochzeitsbuffet wurde von allen in vollen Zügen genossen. 

 

Im Anschluss sollte es zur Party übergehen - das wir diese mit einer weiteren Knaller-Überraschung einleiten wusste zu diesem Zeitpunkt jedoch noch kaum jemand! 

Hochzeitsfeuerwerk: das Highlight für Felicia & Sanny zur Sommerhochzeit

Die Überraschung mit WOW-Effekt! Diese hat funktioniert:

 

"Ich habe noch nie ein persönliches Feuerwerk bekommen - WOW! Danke!!" 

 

Ohne eine Vorahnung zu haben wurde still & leise das Feuerwerk aufgebaut und die Gäste wurden gebeten nach draußen zu kommen.

Mit der einzigen Info gemeinsam von 3, 2, 1.. herunter zu zählen - waren die Gäste und vor allem das Brautpaar extrem gespannt was kommt! 

 

Im Vorfeld wurde von uns alles genau geplant und vorbereitet. Von den Formalitäten, Genehmigungen bis hin zum wichtigen Thema Sicherheit wurde hier in der Konzeption alles berücksichtigt in unserem Allround Service für das perfekte Hochzeitsfeuerwerk

 

Eröffnend mit dem gemeinsamen Lied von Felicia & Sanny, das begleitend zum Feuerwerk abgestimmt wurde, fing die Knaller-Überraschung an! 

Wie wunderschön sie aussah kannst du Dir am besten im Video anschauen! 

 

Wir freuen uns, dass wir für ein wundervolles Paar ein einmaliges Erlebnis mit wunderschönen Erinnerungen schaffen durften! 

Alle Bilder zur traumhaften Sommerhochzeit